Meine regionalen Lieblinge

Weil ich weiß, wie schwer es sein kann den ersten oder auch den fünfzehnten Schritt in ein nachhaltigeres Leben zu machen, habe ich hier mal ein paar meiner liebsten Händler*innen und Produzent*innen für Euch zusammen getragen.

Betriebe aus den verschiedensten Feldern, die für mich alle die richtigen Werte im Herzen Tragen und einen verdammt guten Job machen.

Wenn Ihr also tatsächlich etwas neues braucht, weil Ihr weder reparieren noch ausborgen könnt oder es sich schlichtweg um ein Produkt handelt, das irgendwann aufgebraucht ist, dann seht Euch doch mal auf diesen Plattformen um.

Lebensmittel aus der Region

Kosmetik & Nahrungsergänzung

Die schönsten Blumen der Welt

Fine Sustainable Jewelry

Lasst mir gerne Eure regionalen Lieblinge in den Kommentaren da, ich bin ständig auf der Suche nach neuen Betrieben.

bussi, baba.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.